top of page
Safe_Space_Vertrauen_Raum_halten_zuhören.jpg

Fragen und Antworten vorweg

Hier findest du viele Antworten

WIE FINDET EINE SITZUNG STATT?

Wir treffen uns online über Zoom. Du erhältst kurz vor unserem vereinbarten Termin einen Link. Zoom musst du hierfür nicht installieren, es funktioniert über deinen Browser.

MUSS ICH MICH VORBEREITEN?

Für die Sitzung selbst solltest du einen ruhigen Ort wählen an dem du ca. 1 Stunde ungestört und bequem sitzen kannst. Vorkenntnisse brauchst du nicht.

MIT WIEVIEL SITZUNGEN MUSS ICH RECHNEN?

Im Erstgespräch klären wir gemeinsam deinen Bedarf und dein Ziel. Die Dauer der Begleitung lässt sich nicht konkret angeben. Meine Klienten bleiben in der Regel 5 bis 12 Sitzungen. Es hängt zum einen vom Thema selbst ab, wo sie bereits stehen und, ob sie zusätzlich zum ursprünglichen Ziel noch weitere Themen mit meiner Begleitung angehen möchten.

HINWEIS

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich keine medizinische Dienstleistung anbiete. Ich stelle dir lediglich meine Kenntnisse im Bereich der psychologischen und systemischen Beratung zur Verfügung.

Meine Beratung ist eine Privatleistung richtet sich an Selbstzahler.

bottom of page